Bioresonanztherapie

Jeder Stoff hat ein nur für diesen typisches elektromagnetisches Schwingungsmuster.

Im und um den menschlichen Körper herum gibt es elektromagnetische Informationen. Diese sind den biochemischen Vorgängen übergeordnet und steuern sie. Zellverbände und Organe haben ganz bestimmte Frequenzbereiche.

Viele Krankheiten beginnen mit fehlerhaften, unharmonischen Schwingungen, die zu Fehlsteuerungen der normalen biologischen Abläufe führen. Außer den gesunden, elektromagnetischen Informationen gibt es bei jedem Menschen auch pathologische Muster. Die Ursachen dafür können Schadstoffbelastungen sein, wie z.B. durch Umweltgifte, Amalgam, Infektionskrankheiten, aber auch Fehlernährung und Stress.

Die gesunden und die Störschwingungen zusammen ergeben die patienteneigenen Informationen.

Patienteneigene elektromagnetische Schwingungen können von der Oberfläche des Körpers abgelesen werden (Antennen-Wirkung) und werden zum Bioresonanzgerät geleitet.

Aus den patienteneigenen Informationen werden mit Hilfe moderner Elektronik Therapiesignale erstellt ohne Hinzufügen anderer oder technisch erzeugter Frequenzen.

Gesunde Muster, die zu schwach sind, können verstärkt werden und Störschwingungen (z.B. durch Krankheitserreger oder Gifte) können herausgefiltert und durch ein spiegelbildliches (invertiertes) Zurückschwingen gelöscht werden.. Das Zurückleiten der Schwingungen geschieht gezielt auf die Reflexzonen für die entsprechenden Organe oder auf Akupunkturpunkte.

weitere Informationen unter:www.bicom2000.de
Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.: